Studie: Softdrinks erhöhen Krebsrisiko deutlich

Administrator, 09 Februar 2010, Kommentare deaktiviert
Categories: ALLE

Washington (RPO). Der regelmäßige Konsum zuckerhaltiger Erfrischungsgetränke erhöht einer Studie zufolge das Krebsrisiko. Menschen, die pro Tag mindestens zwei süße Softdrinks konsumierten, erkrankten deutlich häufiger an Bauchspeicheldrüsen-Krebs als andere.

Der Anti-Krebs-Einkaufszettel von David Servan-Schreiber

Mit nachfolgend aufgeführten Lebensmitteln eröffnet sich sich die Chance, Krebs vorzubeugen oder die konventionelle Heilung (Operation, Bestrahlung, Chemotherapie) sinnvoll zu ergänzen.

Quelle: RP ONLINE

Posted via email from Gesundheit

Comments

You must be logged in to post a comment.

Leave a Reply:

Name

Mail (hidden)

Website

Security Code: